JP's Cocktails bei der Aktion Schützenbox

Die Aktion „Schützenbox“ hat alte Bekannte auf den Plan gerufen. Jens-Peter Walter aka JP’s Cocktails hat den Vorstand kontaktiert und möchte die Aktion Schützenbox unterstützen. Dieses Angebot haben wir dankend angenommen und geben es somit an alle Mitglieder und deren Familien weiter.

Zu jeder bestellten Schützenbox, spendiert JP zwei  gratis „Bottled Cocktails“. Es gibt einen „Schützenpower“ und einen „Florida“ (alkoholfrei).

Die Cocktails sind in Flaschen abgefüllt und können so gut und einfach transportiert werden. Selbstverständlich handelt es sich dabei um Original von JP und seinem Team zubereitete Cocktails in der bekannten Top Qualität.

Für alle die etwas mehr Durst mitgebracht haben, oder Zuhause ein paar mehr Köpfe auf die Schützenbox warten, kann man weitere Cocktails vorbestellen. Dazu findet ihr weiter unten ein Bestellformular was ihr bitte direkt an JP (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schickt oder es ihm in den Briefkasten werft. Achtung, weitere Cocktails neben den Gratis Cocktails können nur bei Vorbestellung mitgenommen werden. Kurzfristige vor Ort Entscheidungen sind leider nicht möglich.

Natürlich gelten hier die gleichen Regeln wie auch bei der Aktion Schützenbox. Vor allem gilt auch hier, dass die Ausgabe nur in Verbindung mit einer vorbestellten Schützenbox und somit nur für Mitglieder und deren Familien erfolgt. Der Zugang zu JP wird am Aktionstag nur im Rahmen der Abholung der Schützenbox möglich sein.

Formular Download: HIER

Formular ausfüllen und per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Oder ausgedruckt bei ihm in den Briefkasten.

Vielen Dank an JP für diese geniale Unterstützung!

Zu Auswahl stehen folgende bottled Cocktails:

Schützenpower

Florida