Schützenverein Oppenwehe feiert Winterfest

Die Oppenweher Schützen laden alle Mitglieder und Freunde am 28. Januar 2023 zu Vereinswirt „Meier ́s Deele“ ein, um ihren beliebten Winterball zu feiern. Offizieller Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr. Traditionell eröffnet der Spielmannszug den Abend und begrüßt musikalisch den amtierenden Hofstaat sowie in diesem Jahr die Schützenschwestern und Schützenbrüder vom Schützenverein Wagenfeld-Förlingen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Finanziert wird der Abend – wie gewohnt – über eine Umlage (siehe Tabelle unten). Durch die Umlage werden sämtliche Getränke bis zum Ende des Winterballs abgedeckt.

Wichtig zu erwähnen sei noch, dass vor der Veranstaltung ab 17:30 Uhr wieder das bekannte Grünkohlessen stattfinden wird. Hierzu sind sämtliche Mitglieder herzlich eingeladen, sich am reichhaltigen Buffet zu bedienen. Das Grünkohlessen ist von der Getränkeumlage ausgeschlossen und kostet zusätzlich 19,- EUR. Um Anmeldung direkt bei Vereinswirtin Silke Meier wird gebeten (05773/209) - Anmeldung nur möglich bis 25.01.023.
Der Vorstand grüßt alle Mitglieder, Freunde und Familien und freut sich auf eine starke Beteiligung. Selbstverständlich ist der Winterball eine öffentliche Veranstaltung und es ist jeder ein gern gesehen Gast, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Umlage Winterball:

Damen (Altgardisten ab 65)   15 €