Daniel Eickenhorst neuer Kreisjungschützenkönig!

Besser kann es für einen aktiven Schützen wohl nicht laufen: Im Jubiläumjahr die Königswürde erlangen und dann sogar noch Kreisjungkönig werden! Daniel Eickenhorst schaffte diese Sensation mit glatten 50 Ring (30/20) und setzte sich so gegen den Vizekreiskönig Sven Krone (30/18) aus Varlheide und Sabrina Holle aus Sielhorst durch. Nachdem der Kreisvorsitzende Karl-Heinz Bollmeier am Ende seiner spannenden Proklamation das Ergebnis bekannt gab, war der Jubel der gut 700 anwesenden Schützinnen und Schützen auf Meier`s Deele grenzenlos. Eickenhorst und seine Königin Lena Windhorn konnten sich im Anschluss der Siegerehrung vor Glückwünschen und Umarmungen kaum retten.

Link zum Bericht im Stemweder Boten von Heidrun Mühlke:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Minden-Luebbecke/Stemwede/3996208-Stemweder-setzt-sich-gegen-Mitbewerber-aus-dem-Altkreis-Luebbecke-durch.-Daniel-Eickenhorst-ist-Kreisjungkoenig