Andreas Martens belegt vierten Platz

Mit einem vierten Platz beim Kreiskönigsschießen landete unser Altkönig Andreas Martens nur ganz knapp hinter einemTreppenplatz. In seiner gewohnt spannenden und äußerst amüsanten Art hielt Karl-Heinz Bollmeier, Präsident des Schützenkreises Lübbecke, die Proklamation auf dem Kreiskönigsball bei Meier`s Deele vor annähernd 1000 Gästen ab. Als bekannt wurde, dass Andreas mit seiner Königin Nicole den vierten Platz belegt, war der Jubel in der Oppenweher Ecke groß. Der neue Kreiskönig 2019 kommt aus Oppendorf. Andreas Fortmannn mit seiner Frau Susanne setzte sich gegen Jens Schnabel mit Königin Maryla vom SV Frotheim und Harald Heuchel mit Königin Silke vom SV Drohne durch. Platz fünf ging an Thorsten Geldmeyer vom SV Haldem. Insgesamt nahmen 28 Königinnen und Könige am Kreiskönigsschießen in Rahden teil.

Internetlink zum Bericht Westfalenblatt: