Generalversammlung 2021 des SV Oppenwehe wird verschoben

Der Schützenverein Oppenwehe von 1920 e. V. muss die für den 09. Januar 2021 einberufene Generalversammlung leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Der Vorstand hat sämtliche Optionen geprüft, die Versammlung in einem anderen Format (wie zum Beispiel eine Online-Übertragung) zu realisieren, jedoch erfordert eine satzungsgerechte Versammlung die allgemeine Anwesenheit der Mitglieder. Nach Rücksprache mit dem Vereinswirt „Meier´s Deele“ und unter Betrachtung der aktuell geltenden Beschränkungen wurden provisorisch Ausweichtermine festgehalten. „Wann und ob die Durchführung einer ordnungsgemäßen Versammlung in absehbarer Zukunft überhaupt realisiert werden kann, wird der Vorstand Monat für Monat neu bewerten und im Anschluss alle Mitglieder über die bekannten Kanäle informieren“, gab der 1. Vorsitzende Matthias Spreen bekannt. Aus der Abstimmung mit dem Vereinswirt „Meier´s Deele“ ging letztendlich ebenfalls hervor, dass auch der beliebte Winterball am 30. Januar 2021 abgesagt werden muss. Alle weiteren im Jahresplan festgelegten Termine werden einhergehend mit den jeweils aktuellen Entwicklungen bewertet. Wichtig für den Vorstand ist, dass der Presseoffizier die Vereinsmitglieder stets bestmöglich über die aktuellen Vereinsaktivitäten informiert.